Bella-Luisa

Die 2011 geborene Bella-Luisa ist eine Württemberger Stute. 3-jährig wurde sie erfolgreich bei Dressurpferdeprüfungen vorgestellt.

Sie ist eine Tochter des Grand-Prix erfolgreichen Belstaff. (BrentanoII-DeNiro-Weltmeyer). Mutter ist die Halbblutstute Lissy von LikotoXX-Weinberg.

Über Umwege kam sie 2019 in den Besitz von Daniel Haine und Lea-Sophie Haine. Durch eine kleine Verletzung auf dem Padock, die leider größere Komplikationen und zwei Operationen in der Pferde Klinik nach sich zog, wurde sie über 1 Jahr lang wieder behutsam aufgebaut.

Im Juni 2020 zog Bella von ihrem damaligen Zuhause auf den Kempfenhof um und genießt hier nun das Leben auf der Weide zusammen mit Kali und Milka.

Glückliches Turnierpferd und „Herdenchefin“

Inzwischen ist sie wieder fit und wartet nun sehnsüchtig auf ihre ersten Turnierstart für ihren neuen Verein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s