7 auf einen Streich …

Heute waren wir wieder Mal beim Reitverein Lahr zu Gast, diesmal mit einer neuen „Rekordzahl“ von Reiterinnen.
Von 15 Startern im Schritt-Trab-Galopp-Wettbewerb waren 6 aus unserem Verein.

In der ersten Abteilung konnte sich Lina mit Leo mit einer Wertnote von 7,8 den Sieg und die goldene Schleife holen.
Leandra sicherte sich mit Nick in dieser Abteilung, bei ihrem ersten Turnierstart überhaupt, mit einer Wertnote von 6,8 den vierten Platz und damit die blaue Schleife.

In der zweiten Abteilung erreichte Sophie mit Leo mit einer Wertnote von 7,0 den zweiten Platz und durfte somit die silberne Schleife mit nach Hause nehmen, und Luisa konnte sich in dieser Abteilung mit Nick mit einer Wertnote von 6,5 den 4. Platz sichern und damit die blaue Schleife.

In der dritten Abteilung erritt sich Lea-Sophie mit Leo mit einer 7,5 die goldene Schleife für den ersten Platz, und Laura folgte mit Nick mit einer Wertnote von 7,0 auf dem 2. Platz, was die silberne Schleife bedeutete.

Nach einer Pause trat Jule im Führzügel-Wettbewerb das erste Mal mit Nick an und konnte sich, geführt von Luisa, erneut den zweiten Platz und damit die silberne Schleife sichern, heute mit einer Wertnote von 7,4.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere erfolgreichen Reiterinnen !

Damit starten 8 Reiterinnen für unseren Verein bei Turnieren.