Kurzentschlossen startete Sophie während ihres Urlaubs auf dem Kempfenhof am Sonntag in Gundelfingen im Schritt-Trab-Galopp-Wettbewerb. Noch etwas aufgeregt ging es mit Leo-Kallisto in die Abreithalle. Hier zeigte sich, dass Leo sich immer mehr an seine neue Karriere als Turnierpferd gewöhnt, denn er zog unbeeindruckt von den anderen Pferden oder Zuschauern seine Runden.

Leo-Kallisto und Sophie bei ihrem ersten Turnier überhaupt

Im Viereck zeigten die beiden dann, dass sie sich in den letzten Tagen auf dem Kempfenhof gut auf ihren ersten gemeinsamen Start vorbereitet hatten.

Mit einer tollen Wertnote von 7,5 konnten die beiden den dritten Platz belegen und sich so die weiße Schleife sichern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Debüt im Viereck.

Die erste Schleife für Sophie bei ihrem ersten Turnier mit unserem Kali.